Melanie Brosowski Autorin

Die diesjährige 10. UnConvention in Deutschland mit dem Motto „Bücher und Meer“ fand vom Freitag, den 25.09.2015 bis zum Sonntag, den 27.09.2015 in der Seestadt Bremerhaven statt.

Ich habe dort aus meinem Buch "Rough Ride - Rauer Ritt ins Glück" vor einem tollen Publikum vorgelesen.

 

 

 

 

Das Jahr 2013 startete nicht mit einer Lesung, sondern mit einem kleinen Auftritt bei der Vorpremiere zum neuen Star Trek Film im Hamburger Cinemaxx am 08.05.

Die Jecken sind los

Fasching bei den "Star Trek"-Fans in Hamburg

Fantastische Weihnachten in Hamburg

mit einem "Dinner for one"-Star Trek-Fan

Auch dieses Jahr lud das Fantastik Dinner Hamburg wieder zum jährlichen Weihnachts-Treffen in die festlich dekorierte Gaststätte "Am Sportplatzring" nach Hamburg-Stellingen ein. Rund 25 Leute folgten der Einladung in "Star Trek"-Kostümen und in zivil.

Helau! Helau! Und "Star Trek" Alaaf!

In Hamburg waren die Trekkies los

Einmal im Jahr ist Narrenzeit, und auch die "Star Trek"-Fans sind lustig und breit.

FUNtastik Special

10 Jahre Spaß, Unterhaltung − und natürlich "Star Trek"

TrekDinner beziehungsweise Fan-Treffen werden immer seltener. Besonders stolz können daher die Veranstalter des Fantastik Dinners Hamburg sein. Am 11. Juli gab es gleich mehrere Gründe, um zu feiern. Zum einen das 2500. "Perry Rhodan"-Heft, der 40. Jahrestag der Mondlandung − und natürlich zehn Jahre Fantastik Dinner.

Bei gutem ´Speis & Trank` gab es ein buntes Programm, mit Kabarett, Vorträgen zu fantastischen Themen, SF, Fantasy und TV-Serien.