Melanie Brosowski Autorin

Der Kopfgeldjäger

Fast glaubt Chayton, der Kopfgeldjäger, sein Leben ändern zu können, als Liz, die Tochter eines Farmers, in sein Leben tritt.

Doch etwas in seiner Vergangenheit treibt ihn an, eine alte Rechnung endgültig zu begleichen.

 

Gunfighter Trail - Band 4

Ein Rächer namens Johnny Ringo

 

Johnny Ringo wird von dem Gunfighter Mike Rawn gegen seinen Willen herausgefordert und schwer verletzt. Als er Tage später endlich wieder auf seiner Farm ankommt, sind Eireen und das Kind tot. Voller Hass macht er sich auf die Suche nach Rawn, um ihn zu töten.

Cover: Gunfighter Trail, Band 1 Blutige Rache

Nach Jahren kehrt der Gunfighter und Kopfgeldjäger Steve Cooper nach Hause zurück, auf die Ranch, die mittlerweile seinem Bruder Bill gehört.

Kurz darauf wird dieser erschossen aufgefunden. Unter Mordverdacht muss Cooper fliehen – und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Cover: Gunfighter Trail, Band 1 Gunfighter

Als der ehemalige Gunfighter James Bodie nach vier Jahren aus dem Zuchthaus von Yuma entlassen wird, ist er ein verbitterter Mann. Bei dem Rancher Heath Cartwright findet er nach langer Suche Arbeit. Er ahnt nicht, dass dieser ebenfalls ein gefürchteter Revolverheld war. Und eines Tages holt beide die Vergangenheit ein…

Cover: CheveyoCheveyo

Nach 13 Jahren gelingt es dem Halbblut Cheveyo den Mörder Joe Nolan zu schnappen. Doch auf dem Weg nach Boulder City, wo der Bandit gehängt werden soll, kommen ihm sowohl dessen Brüder in die Quere, als auch Comanchen. Ein blutiger Kampf beginnt ...

Gunfighter Trail - Band 1

Johnny Ringo - zum Kämpfen geboren

Während eines Streites tötet Johnny Bradford seinen Vater. Anschließend verbrennt er die Farm und flüchtet. Im Laufe der Zeit lernt er wie kein anderer mit dem Revolver umzugehen und nennt sich von nun an Johnny Ringo. Er ist jung, verbittert - und verdammt gefährlich! Ein Gunfighter, zum Kämpfen geboren.

Gunfighter Trail - Band 2

Revolver-Ruhm

Johnny Ringo, mittlerweile ein gefürchteter Gunfighter, findet einen verletzten Soldaten, den einzigen Überlebenden eines Kampfes gegen die Indianer. Im schützenden Fort angelangt greifen die Indianer erneut an. Rettung naht in Colonel Jenkins und seinen Truppen.