Melanie Brosowski Autorin

cover-drachen-drachen-drachen-sterben-niemals-aus

Und alles nur, weil ich anders bin ...

Anders sein - was heißt das überhaupt. Wer ist schon anders?

Sind wir nicht alle anders?

Wie lebt es sich, wenn man anders ist?

Was ist anders?

Warum ist man anders?

 

In dieser neuen Anthologie der ToMa-Edition hat der Verlag wieder ein Thema aufgegriffen, das unter die Haut geht - ähnlich wie bei der Anthologie "Solang das Rad der Zeit sich dreht".

Die Texte richten sich an ein erwachsenes Publikum.  

  • ISBN: 978-3-86196-392-9
  • Erscheinungstermin: November 2014
  • Preis: 11,90 Euro 

Darunter auch meine Kurzgeschichte mit dem Titel "Wenn der Krieg Schatten wirft".

Zu bestellen hier bei Amazon: Und alles nur, weil ich anders bin - Anderssein, anders sein, Außenseiter, anders leben, besonders sein, Individualität, Anthologie