Melanie Brosowski Autorin

Bücherwahn im Interview mit M. Brosowski

 

Im Januar 2009 erschien der historische Roman „Ferner als der Horizont“ von Melanie Brosowski beim vph Verlag als Taschenbuch.

Das TZN im Interview mit M. Brosowski

Melanie Brosowski ist bestplatzierte Gewinnerin unseres Artikelwettbewerbs vom Frühjahr 2003. Sie ist 23 Jahre alt, lebt in Lüneburg und hat schon einige berufliche Entwicklungen hinter sich: Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte machte sie eine Umschulung zur Webdesignerin, arbeitete auch mal als Sekretärin und ist jetzt "auf der Suche nach einem neuen Job". Vielinteressiert wie sie ist, wird ihr das sicherlich gelingen.

Fröhliche Weihnachten

Kurzgeschichten, Gedichten und Rezepten rund ums Weihnachtsfest von verschiedenen Autoren
 

  • Taschenbuch
  • Preis: 9,90 €
  • ISBN 3-9809142-4-0
  • Schmöker Verlag

Artikelwettbewerb des TZN: Frühjahr 2004

Mein Gewinnerbeitrag: Star Trek: Das erfolgreichste Spin-off aller Zeiten

 

Artikelwettbewerb des TZN: Frühjahr 2004

Mein Gewinnerbeitrag: Star Trek-Medizin: Segen oder Horror?

 

 

 

 

Ausschreibung:

Am 2. April 2003 riefen der deutsche Star Trek Index, WARP-Online, TrekNet und TrekZone zum Artikelwettbewerb Frühjahr 2003 auf. Die Aufgabe: einen Artikel zwischen 400 und 1400 Wörtern zum Thema Science Fiction zu schreiben.

Bei diesem Wettbewerb erreichte ich den 1. Platz und erhielt als Preis eine 3 Tageskarte für die Hanstrek 2004 sowie eine schöne Urkunde.

Ich gewann mit dem Artikel: "Star Trek"-Medizin: Segen oder Horror?

Ein Interview zu diesem Artikel mit mir findet ihr hier.